Gästebuch auf Gonzoswelt.de

25.01.2013 - Tina
...ich habe Euch die letzten 3 MONTAGE im Lehners erleben dürfen... Ihr seid soooo super!!! Ich bin absolut und total begeistert!!! Hab selbst in Kindheitstagen Gitarre und Akkordeon gespielt- also kenn ich mich ein klein wenig aus...EURE MUSIK IST S P I T Z E !!!
Ich würde mich sooo sehr freuen
Euch mal beim "Dieter" zu sehen!!!
Der wäre begeistert!!!
Es ist sooooo geil Euch zu hören!!!
Jeder einzelne von Euch ist ein HIGHLIGHT!!!
Tausend Dank dafür!!!
Eure Tina

09.01.2013 - Claudia
Hallo Gonzo,

leider kann ich heute Abend nicht zum Mühlenbeck nach Öhringen kommen. Aber beim letzten Mal hatten wir uns doch übers Lehners unterhalten. Ich werde am Mo 14.01. mit etwa 10 Leuten aus meiner Schule nach dem Unterricht in HN gegen 21.30 Uhr vorbeikommen. Kannst Du uns einen Plätzchen freihalten? Oder ist es um diese Zeit noch nicht so rappelvoll?
Viel Spaß heute Abend-wäre gerne mit dabei.
LG Claudia

31.12.2012 - Gaby
Spielt Ihr eigentlich auch am 2. Januar im Schwimmbadclub?

29.12.2012 - Blue
Hi Gonzo, habe dich nun mehrmals wieder gesehen und mir auch die CDs gekauft. Richtig geile Musik!!! Und vor allem auch meine "Generationsmusik". Saß eben im Auto und hörte mir wieder die CD an und dann kam in mir ein Musikwunsch auf. Dachte mir, der würde doch voll zu den andern Liedern passen. Sicher brauchst du keine Anregungen, doch ich schreib es dir trotzdem. "Schweißperlen" von Klaus Lage könnte ich mir in einer Interpretation von dir Hammergut vorstellen.

Ansonsten einen wunderbaren Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr.
Gruß
Blue

03.12.2012 - Gonzo (www.gonzoswelt.de)
Wir werden auf jeden Fall am kommenden Mittwoch im Schwimmbad Club in Heidelberg spielen

Auch hier der Tipp klickt auf gefällt mir auf der Facebook Page von uns und Ihr seid immer top informiert

Liebe Grüße

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Weiter