Gästebuch auf Gonzoswelt.de

12.11.2012 - Jan
hi gonzo,

habe gerade in eurem veranstaltungskalender gesehen, dass das schwimmbadclub-event am 05.12.12 nicht vermerkt ist. auf der hp des schwimmbadclubs steht's allerdings.

was stimmt nun??? bitte um kurze info. danke.

lg jan

ps: ... wenn's am 05.12. klappt, dann hoffe ich sehr, dass wir dich auch dort auf der bühne sehen. die letzen male hatten wir immer pech

24.10.2012 - Laura und Sabine Glücklich
Hallo Gonzo'n'Friends,
wir haben euch am Freitag, den 19.10.2012, beim Konzert in St.Wendel gesehen und waren total begeistert von euch!
Weiter so, geniale Show, richtig klasse!
Und danke nochmal für die tolle CD!
(Der Geiger hat's mir angetan!)

Grüße Laura und Sabine

04.10.2012 - renate oesterle
Hey Gonzo, bin auch ein treuer Fan von Dir und deine Band. Wohne in Gnadental, meine Tochter in Duisburg, sie freut sich schon deine Band kennen zu lernen, sie sagt endlich mal was neues im Köln!!! Mach weiter so, lg Renate

11.09.2012 - Gonzo (www.gonzoswelt.de)
Das mit dem Montag tut mir leid Stefan.....Wir haben das erst am Sonntag erfahren und ich hatte keinen Zugriff auf das Programm mit dem Ich die Seite hier betreue.....wenn du auf unsere Facebook Seite schaust unter Veranstaltungen bist Du immer auf der sicheren Seite...

Ich möchte mich nochmals in aller Form bei Dir entschuldigen, wenn Ihr das nächste mal im Lehners seid gebe Ich einen aus!

Liebe Grüße

11.09.2012 - Stefan Walz
Hallo Gonzo !
Es wär echt super wenn deine Homepage aktuell wäre.
Ich hab Dich früher im Zack in Öhringen immer gern Donnerstags gehört.
Nun wollte ich gestern mal wieder in´s Lehners kommen um Dich zu hören.
Gestern früh hab ich auf Deiner Homepage gelesen,dass Ihr dort wie immer Montag´s ab 21 Uhr spielt.
Babysitter organisiert und mit meinem Schatz die bescheidenen 50 Kilometer angefahren.
Dass alles nur um dann zu hören,dass Ihr heute ausnahmsweise in ludwigsburg spielt.
Ich war echt sauer und werde dem Terminplan auf Deienr Homepage nun kein vertrauen mehr schenken.
Die Korrektur in Deinem Kalender hätte nuir 5 Minuten gedauert. Für mich war der ganze Abend im Eimer.
Grüße, der immer noch wütende Stefan

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Weiter